Banner

Seit vielen Monaten plant das Projektteam zum 70. Vereinsjubiläum die Ausrichtung der Veranstaltung “70 Jahre SSVaW”. Obwohl das Tempo der Impfungen deutlich zulegt, sind tiefgreifende Lockerungen derzeit noch immer nicht in Sicht. Die aktuell gültige Eindämmungsverordnung des Landes Brandenburg wurde in der letzten Woche noch einmal bis zum 16. Mai verlängert. Damit steht nicht nur die Durchführung unserer ersten Regatta zum Pfingstwochenende unter einem Fragezeichen, sondern auch die Ausrichtung unserer 70-Jahr-Feier am 19. Juni 2021.

Aus diesem Grund hat das Projektteam zum 70. Vereinsjubiläum die Empfehlung der Verschiebung des Jubiläumsfestes an den Vorstand herangetragen. Der Empfehlung des Projektteams folgend, sagen wir hiermit die geplanten großen Feierlichkeiten zur 70-Jahr-Feier am 19.06.2021 ab.

Wir werden die an diesem Tag geplante Langstreckenregatta ausrichten. Art und Umfang wird an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Bestimmungen angepasst. Um unser Jubiläum nicht gänzlich unter den Tisch fallen zu lassen, nehmen wir die Empfehlung des Projektteams dankend auf, und planen im Rahmen unserer eigenen Vereinsmeisterschaft, am 04.09.2021, eine kleine Feier anlässlich des 70-jährigen Bestehens unseres Segelvereins. Immer vorausgesetzt die aktuelle Situation lässt es dann zu.