Herzlich willkommen im SSVaW!

Wir freuen uns immer Gastlieger in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Dafür versuchen wir Liegeplätze frei zu halten.

WaschräumeWCLandstromtoller Ausblick

GastronomieHotelsWLAN

Wir haben alles vor Ort, was für einen Urlaub am Scharmützelsee notwendig ist.

• Waschräume
  • Toiletten
  • Landstrom
  • Sitzplätze mit der schönsten Aussicht auf den See
  • an Wochenenden eine kleine Gastronomie und
  • in unmittelbarer Nähe zwei Hotels mit guter und regionaler Küche.

Für Jollenwandersegler bieten wir auch Schlafplätze an Land. Weitere Informationen finden Sie in dem anliegenden Dokument und dem Geländeplan.

Wir bieten allen Gästen sowie Mitgliedern im SSVaW einen kostenlosen Internetzugang per WLAN. Sollte es hierbei Probleme geben, kontaktieren Sie uns gern!

Bei Interesse freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. Sie können gern auch das Kontaktformular unterhalb des Fotos verwenden. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Wir weisen darauf hin, dass wir durch die Satzung des Amtes Scharmützelsee gehalten sind Kurbeiträge einzusammeln und abzuführen. Bitte fragen Sie selbständig bei der Anmeldung nach der Kurkarte und lassen Sie sich diese ausstellen damit Ihnen die Vorteile nicht entgehen.

Tourismusinformationen für SEEblicker finden Sie auf der offiziellen Seite des Tourismusverein Scharmützelsee e.V.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.