Die Ferien sind vorbei, unaufhaltsam bewegt sich unsere Saison auf sein Ende zu aber einige Highlights stehen noch bevor.
Aber erst ein kleiner Rückblick. In den Ferien konnten wir fast durchtrainieren, nur wenn keine Teilnehmer gemeldet waren mussten wir ausfallen lassen. Einige unser Kinder nahmen am Trainingslager der SGS teil und der Verein war wieder Beherbergungsort für ein TL von Fraternitas.
Nun aber Restsaison, kommende Woche ist der Verein Ausrichter des Werl- Cup. In diesem Jahr nicht nur Laser 4.7 und Radial RL sondern gleichzeitig LM der 29er.
Die Vereinsmeisterschaft steht auch auf der Liste, hier werden hoffentlich alle Jugendboote (ausser Opti) den Kurs rocken.
Für die Opti´s wird dann der Vereinsmeister im Rahmen des Trainings ausgesegelt, so das wir ihn spätestens zum Absegeln dem Seniorenbereich vorstellen können.
Auch in diesem Jahr steht wieder der Yesterday- Pokal auf der Liste. Unsere Jugend organisiert für die Senioren Optisegler eine eigene Regatta. Wir hoffen auf große Beteiligung.
Auch ein Jugendherbstfest wollen wir noch durchführen hierfür müssen wir allerdings noch den passenden Termin finden.
Ihr seht ein wenig Programm haben wir noch.
