freya steht im trapez des 4zwos

Heute haben wir die Saison 2019 verabschiedet. Der Wind war schön, die Sonne lachte – perfektes Segelwetter. Eigentlich wollten die Kids gar nicht aufhören. Die Kids, das waren Georg im Opti (er hat SUPER bei dem Wind durchgehalten), Esther & Freya (die sich auch SUPER geschlagen haben und auch abschließend nochmal nach einer Kenterung baden waren) und Theresa & Celine im 420er. Die Teams wurden etwas anders als sonst zusammengewürfelt, weil das Absegeln wie fast immer in die Herbstferien fällt und deshalb viele Kids im Urlaub sind. Fiete war auch dabei, hatte aber kein Boot, deshalb war er auf dem Trainer 1 als Absicherung unterwegs. Am Ende konnte auch er die Füße nicht still halten und löste Celine für kurze Zeit im Trapez des 420er von Theresa und Benny ab. Celine beschrieb das Absegeln ganz gut mit ihren Worten: “Alter, ist das geil!”. In ein paar Wochen geht es dann in der Sporthalle mit dem Wintertraining los.