Am heutigen Freitag hat die Jugend einen neuen Jugendwart gewählt. Celine tritt in die Fußstapfen von Maik und wird die organisatorischen Aufgaben der Jugendarbeit vom SSVaW ab heute übernehmen. Maik wird sie in der Übergangszeit natürlich unterstützen und bleibt uns als Trainer erhalten.
Vielen Dank Maik für die tausenden Stunden Trainings-, Vereins- und Jugendarbeit, die du in den letzten Jahrzehnten geleistet hast. Du hast die SSVaW-Jugend richtig groß gemacht, so groß, dass wir heute in zwei Trainingsgruppen trainieren können, damit auf jeden Jugendsegler noch besser eingegangen werden kann. Wir segeln auf so vielen Jugendbooten wie noch nie, haben hervorragendes Material und Jugendsegler, die auch nach dem Erwachsenwerden weiter Bock auf Segeln im SSVaW haben. Ich würde behaupten: Alles richtig gemacht. Wir freuen uns, dass du auch nach 20 Jahren Jugendwart noch Lust auf uns hast und als Trainer (übrigens ganz selbstverständlich) weitermachst.
Die Wahl fand im Strikers 2.0 statt. Zuvor haben wir noch fleißig Bowlingbälle über die fünf Bahnen gejagt. Wer sich für Fotos interessiert, findet diese in unserer Galerie. Danke an Hella!

