jugendteam mit coronaabstand
Tetris mit Booten, so könnte man es beschreiben wenn fünf Optimisten, zwei 4zwo und zwei Laser versuchen unter Beachtung der Abstandsregeln ins Wasser zu kommen. Da war es für die Kids die heute nicht im eigenem Boot aufs Wasser gehen konnten einfacher.
Wenn es aber stimmt dass, was lange wehrt, gut wird, haben wir heute zumindest einen tollen Start für diese Saison hingelegt. Bei 2 – 4 Windstärken und Sonne war unser Segeltag eigentlich nicht mehr zu topen aber die Saison ist ja noch jung. Unsere Kids und unsere Trainer hatten auf jeden Fall viel Spaß und haben viel gelacht. Ok, geweint wurde auch kurz, als ein Optigroßbaum auf Kuschelkurs ging aber Moritz hat gezeigt wer der Härtere von Beiden ist. Nach über zwei Stunden ging dann der seglerische Spaß zu Ende und und die zweite Runde Tetris konnte beginnen. Verlierer waren die Boote die nun wieder im Schuppen und an der Böschung stehen.
Kommende Woche geht es dann in die nächste Tetrisrunde mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad + ein 4zwo und ein Europe.
So und jetzt nochmal die Kurzform, Kinder nicht weiterlesen.
Der eigentlich an dieser Stelle stehende Satz wurde zensiert. 🙂
Euch allen trotz C. ein tolles Segeljahr 2020