heute Nachmittag, ich war gerade im Verein trudelten einige unser Jugendsegler ein Kuss mit geschlossenen Augen. Sie wollten wohl auch mal schauen was so in C. Zeiten im Verein los istDenkendes Gesicht.
Kurzerhand entschlossen wir uns deswegen die jeweiligen Boote auf die Wiese zu stellen.Gesicht mit umarmenden Händen
Als krönenden Abschluß konnten dann auch noch die Opti´s in den Schuppen gestellt werdenLachen.
Wenn nun in der kommenden Woche wieder Jugendarbeit möglich sein sollte, wäre es cool, unter Wahrung der AbstandsregelnSchutzmaske, die Opti´s am Mittwoch aufzubauenBeten.
Das könnte so aussehen das jeweils ein “Großer” einem “Kleinen” beim Optiaufbau hilftErrötet. Die Opti´s würden wir so auf der Wiese verteilen das wir die Abstände einhaltenDaumen hoch.
Die Großen die keinen “Kleinen” abbekommen könnten derweil ihr eigenes Boot aufriggenKlatschen.
Genaueres dazu am Montag wenn ich weiß ob unser Landvoigt wieder ne eigene Kuh zu melken hatGrinsenFrau fasst sich an Kopf.