Seit fast genau fünf Jahren verwenden wir eine zentrale Kommunikationslösung für unseren E-Mailverkehr mit einheitlichen Senderegeln für Vorstand und Mitglieder. Wir können schlussfolgern, dass sich unsere Mailverteilerlösung bewährt hat. In den letzten Tagen und Wochen haben wir diesem System ein Update spendiert und dabei Euer Feedback berücksichtigt.

Insbesondere User von Apple-Geräten mit iCloud-Adressen hatten manchmal Probleme, weil die Nachrichten im Spamordner landeten. Durch das Update sollte dieses Problem nun seltener auftreten. Abgesehen davon ändert sich für Euch nichts, sodass ihr die Nachrichten vom Vorstand wie gewohnt empfangen könnt.

Ändert sich Eure E-Mailadresse oder wollt ihr keine weiteren Nachrichten mehr empfangen, wendet ihr Euch bitte wie gewohnt an den Vorstand.