Nun geht der erste Feiertag für unsere Kantine zu Ende und man kann ihn als Erfolg für unser Vereinsleben und die neue Kantine verbuchen. Es gab neben Eisbeinen und Currywürste für einige Gäste noch Bockwürste und Salate.

Tuma und Mimo haben sich richtig ins Zeug gelegt und mit Hilfe von Tumas Vater die Essen gezaubert, die gut angenommen wurden. Es waren auch viele Boote von uns auf dem See. So war es für unseren Verein ein toller Tag zu Wasser und an Land.

Die Motivation der Kantine geht nach so einem Tag gleich weiter. Ich freue mich Euch den Mund jetzt schon für das Wochenende nach der Scharmützelseewoche wässrig machen zu dürfen. Am 3. und 4.6. gibt es einen orientalischen Teller,  dieser wird aus selbstgemachten Falafel (Kichererbsen Bällchen) mit Sesamsoße, Schawarma (Hähnchenfleisch mit orientalischen Gewürzen eingelegt), Hummus (Kichererbsen mit Sesampaste), Taboulé (Petersiliensalat) und arabischem Fladenbrot bestehen.

Für diesen Teller bitten unsere Gastronomen um Voranmeldung per E-Mail an Jörg bis zum 31.05. mit der Anzahl der Person und den Tag, wann Ihr den Essen wollt. Nur so lässt sich gut kalkulieren.

Wir wünschen einen guten Appetit!