Datum und Uhrzeit


28.03.20
Ganztägig

Kategorien


Arbeitseinsatz
Ort: Saarower Segler Verein am Werl 01.03.2020
Tag: Samstag 28.03.
Zeit: Sa. ab 09.00 Uhr
Ich bitte jeden Sportfreund/in um mithilfe, so wie er es einrichten kann, an diesem Tag unser Vereinsgrundstück in Ordnung zu bringen.
Anstehende Arbeiten:
 Reinigung des Geländes (Laub harken, Gehwege & Betonflächen)
 Grundreinigung Vereinshaus ( Zimmer, Flure, Küche und WC ), soweit möglich
 Reinigung der Dächer und Dachrinnen der Bootshalle, Nobelschuppen & Anbau der Jugend
 Reinigen und aufstellen der Tische sowie Stühle
 Einstapeln der Slip Waagen, sollte zum 05.04. bzw. 06.04. mit den Eignern besprochen und erledigt werden
Für ein Imbiss und warme Getränke sorgt unsere Susanne in der Kantine.
Wenn es euch möglich ist Reinigungsmittel mitzubringen, wäre ich euch sehr dankbar.
Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Saison.
Mit freundlichem Gruß
Rainer