Datum und Uhrzeit

14.01.23
13:00 bis 16:00

Verein

Saarower Segler-Verein am Werl
Scharmützelsee

Zusammenkommen bei einem Heiß- oder Kaltgetränk. Anschließend eine kleine Wanderung wer möchte.

Zwischendurch werden wir den Grill anheizen und den Nobelschuppen herrichten. Im Anschluss gibt es eine leckere Wurst/Boulette vom Grill im Brötchen und bei Getränken (kalt und warm) können wir gemeinsam Klönen.

Im Nobelschuppen wird es auch ein Laptop mit Beamer geben, so dass wir auch, wer möchte kann ein paar Bilder/Videos zeigen. Musik ist auch kein Problem.

Wer möchte, kann auch noch seine restlichen Weihnachts-Plätzchen oder Kuchen mitbringen, so dass wir auch was Süßes hätten.

Wenn jemand spontan am 14.01.2023 unterstützen will, kann er sich dann bei uns (Ina, Hendrik, Alexander und Rico) melden.