Kann man nach dem dritten Mal schon von einer Tradition sprechen?

Diese Frage wurde eindeutig mit “JA” beantwortet, als sich am Silvestervormittag, bei frühlingshaft milden 17 Grad Celsiuis, rund 50 Personen auf dem Parkplatz des Petersdorfer Sees versammelt hatten. Mitglieder des SSVaW, deren Freunde und Verwandte, teils mit ihren vierbeinigen Haustieren, trafen sich zu einer lockeren kleinen Trainings- und Fitnesseinheit.

Unser Jugendwart Maik hatte vor zwei Jahren, als Dank der Pandemie fast Nichts ging, zu einem spontanen Treffen am Silvestervormittag für die Jugend aufgerufen. Inzwischen wird dieser Termin fest im Jahreskalender eingeplant. Da weder der Laufstil noch die Rundenanzahl vorgegeben wird, ist für jeden Teilnehmer etwas Passendes dabei.

Um den Anreiz für das kommende Jahr noch etwas zu erhöhen, denken wir laut darüber nach, für jeden erfolgreichen Teilnehmer des Silvesterlaufs vom SSVaW einen Pfannkuchen bereit zu halten 😉