Datum und Uhrzeit

09.09.23 bis 10.09.23
Ganztägig

Verein

Saarower Segler-Verein am Werl
Scharmützelsee

Geplant ist die Regatta am 09.09.2023. Anschließend wird unsere Kantine neben dem normalen Angebot eine mediterrane Gemüsepfanne mit Rindfleisch und Reis und als Alternative einen orientalischen vegetarischen Teller mit Halloumi, Falafel, Hummus und Salat jeweils für 13,90 € anbieten. Ab ca. 18:00 Uhr wird unser DJ Ulf mit Musik den Partyabend beginnen. Gegen ca. 19:00 Uhr werden dann die Sieger geehrt, was die Party aber nur kurz unterbrechen wird.

Für den Fall, dass der Wind am Samstag ausfällt wird es Essen und Party dennoch geben, die Regatta wird dann aber am Sonntag angeboten. Eine kleine Siegerehrung gibt es dann im Anschluss.

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und würden uns über Anmeldungen gerne auch bei Jörg per E-Mail freuen. Auch unsere Kantinen wäre für Essensanmeldungen dankbar.